Buchen - ganz einfach

Auch wir haben das Rad nicht neu erfunden.

Daher greifen wir auf das Buchungsystem der CARUSO Carsharing eGen aus Vorarlberg zurück.

Danke an dieser Stelle an die Genossenschaft für die viele Arbeit, die dahinter steckt!


Bereits Mitglied? Um das Auto zu buchen, einfach hier einloggen: Auto buchen


Neu hier? Dann einfach über unsere Partnerseite von Caruso einmalig registrieren: Registrieren

Am Ende der Registrierung muss die Anfrage noch vom Verein freigeschaltet werden, bevor die erste Buchung erfolgen kann. Wir bemühen uns dies zeitnah zu erledigen. Versprochen!


Ein wenig Rechtliches können wir Dir für die Registrierung leider nicht ersparen:


1. Bitte lade ein Foto oder Scan deines Führerscheines im Mitgliederbereich hoch.

2. Bitte sende uns per Mail oder Post das ausgefüllte und unterschriebene Formular für das Lastschriftverfahren (SEPA-Mandat) zu. Hier die Kontaktdaten.

3. Überlege Dir bitte ob Du im selbstverschuldeten Schadensfall für Sachschäden am Seestadtauto selber aufkommst oder die Selbstbehaltsreduktion im Rahmen unserer Solidarrücklage wählst. Infos dazu unter dem Punkt Versicherung im Menü Antworten.

Jimdo

You can do it, too! Sign up for free now at https://jimdo.com/